Willkommen
 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Event: The dark World comes to us

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Event: The dark World comes to us   So März 20, 2011 1:58 pm



Am 27. Mai wird eine neue namenlose kleine Insel, eine geheimnisvolle Insel weg von der Küste der Arunafeltz Halbinsel auftauchen. Die Insel wir von Fallen Bishop, Tristan III und Beelzebub beherscht. Auf der namenlose kleine Insel befindet sich eine neue geheimnisvolle Stadt. Ein neuer Kerker und die verfluchte Abtei. Besucht mit uns am Sonntag die Insel und lasst sie uns erkunden.

Event beginn: 27 Mai um 18 Uhr in Veins.

Wir freuen uns wenn ihr mitmacht :wink:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: Event: The dark World comes to us   So März 20, 2011 1:59 pm

Hier die Bilder vom Event :wink:

Start des Events war in Veins.


Die Reise ging über Veins fild bis zu einem steg wo wir zu einem Boot kammen das uns in die Dark World fuhr.


<---Reisende Warten auf Schiff..

Nach einer kurzen Schiffreise kammen wir auf der Insel an.


Auf der Insel stand in der mitte eine Abtei.
<-- Rein oder nicht.. da huscht was rüber! *angst*


Nun gab es kein weg zurück... Und die Reisenden betratten die Porte in die verfluchte Abtei.

<-- Männer vor ! Prister hinterher...

Ein Warp führte uns in richtung Keller wo es knackte und Kreaturen heulten.. Dort herschte Necromancer und der MvP Fallen Bishop.

<-- Der Arme Bishop kasierte widermal prügel. Ob ein toter das überhaupt merkt *nachdenken*

Als Der Fallen Bishop erledigt war ging es in den Kerker herunter. Angeblich sollte es dort zwei Mvp geben..

<-- Tristan kamm ohne Vorwarnung und griff sich den armen Wizzard QQ. Der Dank einem Prister wider zum leben erweckt wurd.


Kaum hatten wir Tristan III erledigt kamm auch schon Beelzebub aus seinem Versteck um uns anzugreifen





<--- Letzer Kampf mit dem Boss Beelzebub. Dank den mutigen Kämpfer und Kämpferinen bleibt die Midgard von der Dark Word verschont.


Danke an alle wo teilgenommen haben :wink:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
 
Event: The dark World comes to us
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» World of Games
» [3DS] Digimon World Re:Digitize Decode
» Neues X&Y Event!
» Animal Crossing Wild World Nintendo DS Offizieller Spieleberater/Lösungsbuch
» Volcanion Event!!! [Spoiler]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ewiges Licht :: Ragnarok :: Event Ragnarok-
Gehe zu: