Ewiges Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseitePortal*GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jagd durch die Pyramide

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

Jagd durch die Pyramide  Empty
BeitragThema: Jagd durch die Pyramide    Jagd durch die Pyramide  EmptySo März 20, 2011 2:16 pm

Jagd durch die Pyramide  1hs9-10w

Jagd durch die Pyramide

Die Mummy der Pyramide hat ein Fluch über Midgard gelegt.
Alle Chars, welche neu angefangen werden, sind verdammt ewig den Status nach ihrem Novicen da sein zu leben. Sie können nicht die höheren Klassen erreichen.
Daher liegt es nun an euch, uns zu helfen und den Fluch von Midgard zu nehmen.


Sucht euch also einen Partner und einigt euch:
Einer von euch, fängt einen neuen Char an und schlägt z.B. ein Poring und sucht sich dann ein Jop aus (weiter lvln darf er aber erst mal nicht). Der andere wählt einen seiner besten Chars mit bedacht aus.

Nun ist es eure Aufgabe euch am 17Juni um 17.00 Uhr durch verschiedene Warps, welche sich am Brunnen von Prontera befinden werden, zur Pyramide zu begeben.

Ihr werden nun mit eurem Partner in der Pyramide 2 herauskommen.
Doch passt auf euch auf. Einer von euch mag diese Pyramide wohl ohne Probleme durchqueren können. Für den anderen von euch, ist dies ohne Hilfe ein unmögliches unterfang.
Und bedeckt, auch Teleport kann euer kleiner Gefährte noch nicht. Also bleibt schön in seiner Nähe und beschützt ihn. Denn nur Gemeinsam könnt ihr den Fluch brechen.
Macht euch also auf den Weg in die Mitte der Pyramide. Dort wird ein Gesandter der Mummy stehen und eure Opfergaben in empfang nehmen. Diese Gaben musst ihr auf den Weg zum Mittelpunkt der Pyramide suchen und von den schrecklichen Monstern, die auf euch lauern erkämpfen.
Diese Gaben werden die Mummy besänftigen und sie wird den Fluch von Midgard nehmen.
Doch um welche Schätze es sich handeln werden, wird euch erst vor eurer Reise begannt gegeben.


Hinweis:
Außer Magnifer sind keine Items erlaubt.


Meldet euch hier bitte mit eurem Partner an, damit wir wissen, wer und wie viele teilnehmen.
Sucht eure beiden Klassen mit bedacht aus und schaut euch am besten vorher mal die Karte von der Pyramide an.


Viel Spass bei der Jagd durch die Pyramide und viel Erfolg beim brechen des Fluches. Wir verlassen uns auf euch…




Die Liste der Opfergaben:
(vor Warpeintritt begannt geben und kurz vorher erst im Forum auflisten)

1 Stiletto (2)
5 Necklace
5 Sardonyx
10 Cracked Diamond
10 Silver Ring
20 Memento
20 Skel Bone
Nach oben Nach unten
https://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

Jagd durch die Pyramide  Empty
BeitragThema: Re: Jagd durch die Pyramide    Jagd durch die Pyramide  EmptySo März 20, 2011 2:17 pm

Hier paar Bilder :wink:


Der Start

Jagd durch die Pyramide  1hs9-11e Jagd durch die Pyramide  1hs9-11d Jagd durch die Pyramide  1hs9-11f Jagd durch die Pyramide  1hs9-111 Jagd durch die Pyramide  1hs9-115 Jagd durch die Pyramide  1hs9-116 Jagd durch die Pyramide  1hs9-11a Jagd durch die Pyramide  1hs9-11g



Ebene 2
Jagd durch die Pyramide  1hs9-11h Jagd durch die Pyramide  1hs9-11i



Bei Osiris

Jagd durch die Pyramide  1hs9-117 Jagd durch die Pyramide  1hs9-118 Jagd durch die Pyramide  1hs9-119 Jagd durch die Pyramide  1hs9-11b Jagd durch die Pyramide  1hs9-112 Jagd durch die Pyramide  1hs9-11j Jagd durch die Pyramide  1hs9-11l Jagd durch die Pyramide  1hs9-11k Jagd durch die Pyramide  1hs9-11c Jagd durch die Pyramide  1hs9-114


Danke an alle die mitgemacht haben :wink:
Nach oben Nach unten
https://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
 
Jagd durch die Pyramide
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ewiges Licht :: Ragnarok :: Event Ragnarok-
Gehe zu: