Willkommen
 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Überraschung Event

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Überraschung Event   So März 20, 2011 2:25 pm

Da Sonntag kaum welche on waren wegen Ferien haben wir uns für ein überraschung event entschieden das wir dann auch stattfinden liesen.

Hier die Bilder vom Event :wink:


Am 15 Juli tauchten über Prontera schwarze wolken auf. Und die Gegend verdunkelte sich, es trat neben auf...
Um 18.30 hörte man eine stimme die aus den Wolken zu kommen schien...


Ich bin Luzifer und ich sende euch meine Untertanen um zu sehen wie stark eure Verteidigung ist!
Wenn ihr überleben wolt versucht es...



Als die Stimmer weg war tauchten überrall in Prontera Monster auf die alles töteten was ihnen ihn den Weg kamm.

Ein paar Mutige Kämpfer kammne in die Stadt und verteidigen sie nach all ihren Kräften.



Wärend die Kämpfer Prontera verteitigten und damit beschäftigt waren die Monster zu verteidigen.
Sammelte Luzifer seine Armee und nahm die Kirche in Prontera in beschlag, dort sante er dann 4 seiner stärksten Generale und Untertanen.

Aus dem Nebel kamm wider eine Stimme!

Ihr Narren wärend ihr mit der Verteidigung der Stadt beschäftigt wart hab ich die Kirche in beschlag genommen. Ich werde euch ne letze Chance geben die Stadt zu verteidigen versucht mich aufzuhalten!
Eine Abgsante wird euch vor der Kirche erwartet...





Als die Kämpfer vor der Kirche ankammen Stand ne Pristerin neben dem Kirchen Portal.
Die Kämpfer hörten ihr zu...

Die Frau sprach:
Luzifer hat eure Stadt ausgesucht als sein neues Reich...
Er schickt aber euch zuerst seine Untertanen, um zu sehen wie stark eure Verteidigung ist !
Luzifer und seine Untertanen warten auf euch in der Kirche..


Nach diesem Satz gingen die Kämpfer durchs Portal in die Kirche rein.
Als sie durch das Portal waren erschraken sie erstmal. In der Kirche wimmelte es nur von Bashee und Generale aber da muste sie jetzt durch...
Sie kämpften Stundenlang bis nur noch paar übrig waren.
Am ende des Kampfes standen sie den obersten Monster gegenüber die Luzifer gesendet hatte.
Beelzebub und Fallend Bishop..
Der Endkampf war hart und immer wider wurden sie zurück gedrängt und musten wider und wider angreifen.
Als sie es endlich geschaft hatten. Waren nur noch 4 Kämpfer übrig.




*Ende*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
 
Überraschung Event
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point
» Selbst gemachtes Event!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ewiges Licht :: Ragnarok :: Event Ragnarok-
Gehe zu: