Willkommen
 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Normale Sprüche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Normale Sprüche   So März 20, 2011 3:46 pm

Hier sind ein paar Sprüche /texte die ich sehr Traurig/Schön finde und am liebsten öfter benutzen würde ...


Man weiß erst was man hat, wenn man dabei ist es zu verlieren!


Die starken menschen dieser welt sind die, die unter tränen lachen, das eigene Leid verbergen und andere glücklich machen.......


Ein Freund ist jemand der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt wenn du sie vergessen hast!


Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen, dass er nie wieder zurückkommen wird!!


Lebe so als sei jeder Tag dein letzter - irgendwann wirst du Recht haben.


Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein.
Sie fragte
"Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein.
Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein.
Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich.
Ich finde dich nicht hübsch, ich finde
dich wunderschön.
Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz.
Ich würde nicht für
dich weinen, ich würde für dich sterben!"


Der Grund,jeden Morgen aufzustehen, mich aus dem Bett zu quälen.
Der Grund,immer über den Schulhof zu gehen,dabei Ausschau zu halten und zu tuscheln.
Der Grund,sämtliche Hefte mit Herzen zu bemalen und den ganzen Tag zu strahlen.
Der Grund,meine Freundinnen zu nerven,weil ich nur noch Gesprächsthema habe.
Der Grund,unmögliche Fächer,wie Sport oder Kunst,plötzlich gut zu finden.
Der Grund,rot anzulaufen und ständig Herzklopfen zu haben.
Der Grund,Liebeslieder zu hören und Gedichte zu schreiben.

Der Grund bist DU!!!!!!


iRGenDwaNn wiRST Du miCh FraGen
waS miR WiChTiGer iST,
Du oDeR mein LeBen,
unD iCh werDe SaGen mEin LebeN
unD DU wirST geHen
ohNe Zu WiSSen DaSs Du MeIn LebeN
bIsT !!!!



нöя иie auƒ zu
ℓäçнℓи.. seℓвsт
ωeии du seня
тяauяig вisт,
deии мaи weiß иie,
ωeя siçн iи deiи
Läçнeℓи
veяℓieвeи Köиитe


.......lOvE Is h@rD tO fiNd,......
.....e@sY tO lOsE........
@Nd dIFfiCuLt tO foRgEt.........



Kein Mensch
Ist es wert
Dich zum Weinen zu bringen
Der Einzige der es wert ist
Wird alles dafür tun
Dass du nie weinen musst



VeRsucHe dEn zu kRieGen
DeN dU LiEbsT
sOnSt BiSt du GeZwUnGen
dEn zu LiEbEn DeN du KrIeGsT!!



Der Regen hat etwas Magisches. Er ist das Einzige, was mich dazu bringt mit hoch erhobenem Kopf durch die Welt zu gehen, auch wenn meine Augen voller Tränen sind!



Manchmal hasst man den Menschen den man am meisten liebt weil er der Einzige ist der einem wirklich weh tun kann



Die Liebe fragt die Freundschaft,warum es denn die Freundschaft gibt!? Sagt die Freundschaft:"Damit ich da bin,wenn die Liebe jemandem weh getan hat"!


KEINER HAT MICH GEFRAGT
OB ICH LEBEN WILL
ALSO SOLL MIR AUCH
KEINER SAGEN
WIE ICH LEBEN SOLL

Nachts wenn ich noch wach liege,
fehlt mir der Atem von Dir.
Nachts wenn ich noch wach liege, fehlt mir die Nähe von Dir.
Nachts wenn ich noch wach liege, fehlt mir der Geruch nach Dir.
Nachts wenn ich noch wach liege, fehlt mir die Liebe von Dir.
Nachts wenn ich noch wach liege, fehlt mir die Berührung von Dir.
Doch Nachts wenn ich schlafe, träume ich von Dir.


Nicht wer mit dir lacht, nicht wer mit dir weint, nur wer mit dir fühlt ist ein wahrer Freund!


Tränen sind deine besten Freunde! Sie kommen wenn alle anderen dich verlassen haben!



Die starken menschen dieser welt sind die, die unter tränen lachen, das eigene Leid verbergen und andere glücklich machen.......



Verletzt nie Gefühle eines anderen denn,
Gefühle sind aus Glas wenn sie zerbrechen
zerschneiden sie deine ganze Seele!!


HaSSe die MenScHen die du HaSSt, LieBe die MenScHen die du LieBsT,
aber HaSSe nie den MenScHen den du geLieBt HaSt!!!


Irgendwann sagt man: für immer!
Irgendwann sagt man: machs gut!
Wer aber sagt: so ist das Leben!
Der weiß nicht, wie weh so was tut.


Ich hab Dich geliebt und im Herzen getragen. Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen.


Du hast gesagt, du willst dich ändern und ich habe dir eine letzte Chance gegeben - doch es passierte nichts. Nun ist es zu spät, denn jetzt habe ich mich geändert!


Bitte, ich will wenigstens wissen für wen du Gefühle hast. Nicht weil du mir was schuldig bist, sondern weil ich dich bitte mir zu sagen an wen ich dich verliere.


Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt hab!



Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals weh getan hat!


Lerne lieben ohne zu weinen, auch wenn Dein Herz sagt: Den oder Keinen!


Vergiss was gewesen, denk nicht an einst. Es kehrt nicht zurück, wie sehr du auch weinst.



so das waren ein paar sprüche die ich gut finde und auch passen ..

Postet einfach mal in paar die ihr auch gut findet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: Normale Sprüche   So März 20, 2011 3:46 pm

Ein paar Weisheiten die euch vll einmal helfen könnten!


Eine Wunde von Worten geschlagen ist schlimmer, als eine Wunde die das Schwert schlägt!

Die Erfahrung ist wie eine Laterne auf dem Rücken, sie beleuchtet stehst nur das Stück Weg das wir bereits hinter uns haben!

Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für Jedermanns Gier!

Wenn der Mensch Wissens geworden ist steht unversehens sein Ende bevor!

Furcht besiegt mehr Menschen als irgend etwas anderes auf der Welt.

Der Standpunkt macht es nicht, die Art macht es, wie man ihn vertritt.

Glaubt ein Redner mit ganzem Herzen an eine Sache und trägt sie in vollem Ernst vor, so wird er Anhänger für seinen Fall gewinnen.

Ich will niemanden verführen, ich will überzeugen.

Nicht das Argument, sondern die Person überzeugt.

Wer ein Argument vorträgt und sich dabei auf eine Autorität beruft, verwendet nicht seine Intelligenz; er setzt lediglich sein Gedächtnis ein.

Wer selbst nicht brennt, kann andere nicht entflammen.

Geld bewirkt viel, ein kluges Wort kaum weniger.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
Admin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 14.07.09

BeitragThema: Re: Normale Sprüche   So März 20, 2011 3:47 pm

Hier habe ich auch ein paar:

Wir nehmen nicht die Wirklichkeit wahr, sondern nur das Bild, das wir uns von der Wirklichkeit machen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Erst in der Finsternis kann man das Licht erkennen, das ein jeder von uns in sich trägt.

Arm ist nicht der, der wenig hat, sondern der, der nicht genug bekommen kann.

Ein Dummkopf findet immer einen, der noch dümmer ist, der ihn bewundert.

Genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens.

Der einzige Zwang des Lebens sollte der Tod sein.

Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

Oft erkennt man wie dumm man war, aber nie, wie dumm man ist.

Es ist von großem Vorteil, die Fehler, aus denen man lernen kann, recht früh zu machen.

Phantasie ist viel wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Der Mensch hat die Atombombe erfunden. Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen.

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wußte und tat es.

Für die Welt bist du irgendwer, für irgendwen bist du die Welt.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Es gehört nur ein wenig Mut dazu, nicht das zu tun, was alle tun.

Der Verstand ist wie eine Fahrkarte. Sie hat nur dann einen Sinn wenn sie benutzt wird.

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Stell dir vor es ist Krieg, und keiner geht hin.

Der einzige Weg jemanden zu lieben ist nicht den perfekten Menschen zu lieben, sondern den Unperfekten perfekt zu lieben!

Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.

Einen Menschen zu nehmen wie er ist, ist noch gar nichts, das muss man immer. Die wirkliche Liebe besteht darin, ihn auch zu wollen wie er ist!

Wen wir lieben, dem geben wir die Macht uns Leiden zu bereiten.

Mit jedem Menschen wird eine Welt geboren; mit jedem Menschen geht eine Welt unter.

Optimisten sind Menschen, die wissen wie schlecht die Welt ist; Pessimisten sind Menschen, die es täglich neu erleben müssen.

Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten.

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Oft kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hatte.

In meiner physischen Konstitution manifestierte sich eine Dominanz positiver Effekte auf die Individualität deiner Person! Kurz gesagt: Ich liebe dich!

Sobald ein Optimist ein Licht erblickt, das es gar nicht gibt, findet sich ein Pessimist, der es wieder ausbläst.

Wenn alle das tun würden, was sie mich könnten, würde ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ewiges-licht-gilde.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Normale Sprüche   

Nach oben Nach unten
 
Normale Sprüche
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Sprüche der Bewohner ACWW
» Die coolsten Sprüche wen ihr einen kennt dan schreibt in hier rein =)
» Sprüche von Bewohner-Fotos gesucht
» Enttäuschung über Dialoge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ewiges Licht :: Ragnarok :: Geschichten/ Screen/Gedichte :: Gedichte-
Gehe zu: