Ewiges Licht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen
 
StartseitePortal*GalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zwei Seelen ein Leben^^

Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 42

Zwei Seelen ein Leben^^ Empty
BeitragThema: Zwei Seelen ein Leben^^   Zwei Seelen ein Leben^^ EmptyMo Sep 29, 2014 2:54 pm

Es begann im Jahr 2003 als Ragnarok die Beta Server starten und wir die Ehre hatten als erste Spieler darauf zu spielen^^

Wie alles begann...

Closed Beta startete am 20. Dezember 2003

Das Prontera Tourism Office gibt heute den Beginn des geschlossen Testbetriebs von Ragnarok Online bekannt.

Prontera (pna) - Das Prontera Tourism Office hat heute den Beginn des geschlossen Testbetriebs von Ragnarok Online in Europa begonnen.

Ab heute können Spieler, die am Testbetrieb teilnehmen möchten sich melden.

Und so begann für viele Spieler das neue MMO Game Ragnarok Online!


Nach oben Nach unten
Natsumi
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 42

Zwei Seelen ein Leben^^ Empty
BeitragThema: Re: Zwei Seelen ein Leben^^   Zwei Seelen ein Leben^^ EmptyMo Sep 29, 2014 3:07 pm

Lady Diana
Job Clas: Pristerin
Erstellt: 2004
Gelöscht: 2006


Meine erste Pristerin war daruf ausgelegt zu supporten um andere im Kampf zu unterstützen.
Leider vergass sie öfters das sie nicht so viele Monster mobben solte und kippte deshalb öfters Tod um^^
Auch wenn sie mal herausgefordert wurde im Pvp zog sie in den Kampf. Im Kampf kann ein Buch schlisslich auch zu was nützlich sein also immer eins dabei haben !

Lady Sabrina
Job Clas: Assassin
Erstellt 2004


Als kleiner Thief kämpfte ich mit einem Bow gegen Skelete, Fledermäuse und andere Monster. Später lernte ich dann mit Dagger umzugehen und so das tempo beim killen zu steigern. Mit der Zeit wurde ich grösser und lernte auch andere Leute kennen wo seit dem nichtmehr von meiner Seite weichen ^^
In Amatsu lernte ich Assasin namens ~Illuga~ kennen der mir verschiedene Tips gab wie ich die Monster schneller Tod bekomme.





Nach oben Nach unten
 
Zwei Seelen ein Leben^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ewiges Licht :: Ragnarok :: Mein Ragnarok Tagebuch-
Gehe zu: