Willkommen
 
StartseitePortal*KalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Ragnarok online ein MMO Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:24 pm

Die Enstehung von Ragnarok Online

Es begann im Jahr 2003 als Ragnarok Die Beta Server startet und wir die Ehre hatten da als erste Spieler drauf zu spielen.


Wie alles begann...

Closed Beta gestartet 20. Dezember 2003

Das Prontera Tourism Office gibt heute den Beginn des geschlossenen Testbetriebs von Ragnarok Online Europa bekannt.

Prontera (pna) - Das Prontera Tourism Office hat heute den Beginn des geschlossenen Testbetriebs von Ragnarok Online in Europa begonnen.

Ab heute können Spieler, die am Testbetrieb teilnehmen möchten.

Und so begann für viele Spieler das neue MMO game Ragnarok Online !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:32 pm

Hier ausschnitte aus der Beta phase (bilder darunter )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:33 pm

        Am 18 Januar 2004 folgte das erste Update Comodo

Das Prontera Tourism Office gibt heute den erfolgreichen Abschluß der New Comodo-Installation bekannt.

Wir bekammen endlich den heissersehnten Jobwechsel so das wir nicht immer wie zwerge rumlaufen musten xD



- Neue Heal-Effect
- 2nd Job Quest hinzugefügt
- Jobs: Knight, Prister , Assasin , Wizzard , Hunter
           ,Blacksmith
- Monster Skills hinzugefügt
- lvl99-Aura hinzugefügt


Zuletzt von Natsumi am So Apr 19, 2015 4:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:33 pm

Am 03. März 2004 Folgte dann schon Turtel Island und die ersten Woe Maps (20 Burgen) *grins*


Guild War Zeiten

Während den Guild War -Zeiten (Mittwoch und Sonntag), erscheint das Emperium wieder und die Burgen sind für alle Gilden angreifbar. In dieser Zeit ist PVP in den Burgen und in deren näheren Umgebungen erlaubt. Gilden, die Burgen im Besitz haben, sollten sie verteidigen. Beim Start der Belagerungszeit werden alle Spieler, die nicht zu der verteidigenden Gilde gehören, aus der Burg teleportiert.
Wenn es einer Gilde gelingt, das Emperium während eines Angriffs zu zerstören, erhalten sie das Besitzrecht über die Burg und alle anderen Spieler werden aus der Burg teleportiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:34 pm

Am 9 Juni. 2004 Folgte dann die Episode 5 mit der Juno- Stadt in den Wolken

Hier begann sich Ragnarok grösser zu werden wir bekammen sehr viel neues.

- Juno- Stadt in den Wolken
- 6 neue alternative neue Jobs (Kreuzritter (Crusader), Alchemist, Mönch(Monk) , Schuft (Rogue), Weiser (Sage), Barde (Bard), Tänzerin (Dancer))
- 10 neue Maps
- neue Dungeons
- mehr als 30 neue Monster inkl. Boss Monster
- weapon sprites
- neue headgears, neue Waffen, Rüstungen, Potions und Kleidung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:34 pm

Am 28.September 2004 kam dann noch Amatsu/Kunlun Town dazu.

An diesesm Tag gab es noch eine Monsterverteilung Update das alle Monster map betraff wo es zurzeit gab ^^

Ich weiss zwar nichtmehr wie lange das update ging aber es hat sehr viele neue Dinge reingebracht.

- Monsterverteilung
- Amatsu/Kunlun
- Neue Skill/item
- weapon change

Hier werd ich bischen ausschweifender weil die maps sind einfach fazinierind ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:34 pm

Amatsu

Vor einiger Zeit begann ein seltsames Gerücht unter den Seeleuten von Albera, der grössten Hafenstadt in Rune-Midgard die Runde zu machen. Ein Teil dieses Gerüchts war die Geschichte von einem Seemann, der sich in der See verirrt hatte.

(Bild Alberta hier)

Der Seemann wusste, dass er früher oder später sterben würde. Diese Angst liess in mutlos und unvorsichtig werden. Sein Schiff steuerte ausser Kontrolle in der See ohne ein Ziel zu haben. So war es reiner Zufall, dass sein Schiff auf die Küste einer von Hurricans verwüstenen Insel zutrieb. Der Seemann begann das Land zu erkunden. Er hatte noch nie eine Insel gesehen, die dieser auch nur annähernd glich. Dieses neue Land, angefüllt mit exotischen Früchten and seltsam aussehenden Häusern ängstigte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:35 pm

Die Einheimischen erkannten sofort, dass der Seemann ein Fremder war, der sich in der See verirrt hatte. Sie hatten Mitleid mit ihm und boten ihn Schutz, Essen und Trinken an. Einige Zeit verging bis der Seeman nach Alberta zurückkehrte.Als der Seemann in seinem Haus in Alberta verstarb, hinterliess er seine hydrographische Karte, die er auf seinem Schiff dabei hatte. In dieser Karte waren alle Daten seiner Reisen vorallem verzeichnet. Ausführlich wurde aber besonders die die mysteriöse Insel, der Weg dorthin und auch die Gefahr, die diejenigen erwartet, die sie suchen, berichtet. Eine Kopie der Karte wurde Tristram dem Dritten, dem König des Rune-Midgarts-Königreich überbracht. Tristram, der Dritte bot jedem eine Belohnung an, der ihm mehr Informationen über diese Insel beschaffte. Seitdem haben viele Abenteurer und tapfere Kapitäne versucht dieser Aufforderung nachzukommen, allerdings scheiterten sie alle. Eines Tages näherte sich ein unbekannter Abenteurer aus der Bergregion von Payon der Insel. Die normalen Seelaute nahmen keine Notice von ihm, da sie annahmen, dass Leute aus den Bergen keine Ahnung von der Seefahrt haben. Der Abenteurer hatte einige gefährliche Erlebnisse auf seiner Reise, doch erreichte er die Insel und begann sie zu erkunden. Nach einiger Zeit kehrte er mit einigen Beispielprodukten und einer bestätigten Beschreibung zurück. Tristram gratulierte dem Abenteurer zu seinem Erfolg und verkündete, dass die entdeckte Route nun die offizielle Route zu der Insel ist. Über die Zeit wurden die Menschen mit der exotischen Kultur des Landes vertraut. Sie lernten viel über die Insel und erfuhren so auch ihren Namen: Amatsu. Sie entdeckten auch im Osten das Schloss "Lakeside Castle". Diese neuen Entdeckungen ermutigte die Abenteuerer, die genug von gewöhnlichen Emperium oder Heart of Ymir hatten, neue Reisen zu unternehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natsumi
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 22.12.10
Alter : 36

BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   So Apr 19, 2015 4:36 pm

5 Jahre später...

Die offiziellen Handelsbeziehungen zwischen Rune-Midgarts und Amatsu waren inzwischen aufgenommen worden. Der Handel wurde weiterausgebaut und die beiden Länder begannen, Dinge zu übernehmen.

Amatsu besteht aus einer Stadtkarte, Feldern und 3 Dungeon-Karten. Amatsu ist angefüllt mit Kirschblütenbäumen und Gebäuden im japanischen Stil. Wenn Du Dich nordwestlich hältst, wirst Du das fünfstöckige Lakeside-Schloss entdecken. Es geht das Gerücht um, dass es einen geheimen Eingang ins Schloss gibt, dass zu einem mysteriösen Dungeon führt.

In der Mitte des Feldes findest Du einen halbversunkenen Schrein, der als berühmte Sehenswürdigkeit viele Touristen ansieht. Das Feld mit dem Schrein ist dekoriert mit Bumbus-, Pinien- und Kirschbäumen.

(bilder^^)

Der Dungeon im Schloss hast als Spitznamen Tatami Dungeon. Tatami ist die traditionielle japanische Bodenmatte. Du kannst dir vorstellen, das der Boden des Dungeons mit vielen Tamamis ausgelegt ist und es auch viele Türen gibt. Before du den Dungeon betrittst, musst du dir über eins im Klaren sein: Nicht alles was Du mit blossen Auge siehst, ist wirklich real. Manche Durchgänge sind verschlossen oder Du kannst manchmal auch durch Wände gehen. Betrachte den Boden unter deinen Füssen. Er gibt dir Hinweise, wo du bist und wo du hingehen kannst.

Wenn du das Tatami Labyrinth erfolgreich bewältigt hast, findest du einen Dungeon, der den Namen "Underground Battle Field" trägt. Der Name rüht von der Beschreibung einer Kriegsszene her. Die letzte Ebene des Dungeons ist unter dem Underground Battle Field gelegen. Er heisst Underground Shrine.

Der Schrein ist auch bekannt als Spukschrein. Er wurde verschlossen und vergessen, von denen die noch von seiner Existenz wussten. Vielleicht lösen wir eines Tages das Geheimnis des Schreins, aber bis heute lässt seine Erscheinung das Blut in den Adern der Menschen gefrieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ragnarok online ein MMO Game   

Nach oben Nach unten
 
Ragnarok online ein MMO Game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Game of Thrones Staffel 4 in Deutsch
» Un-Official Mortal Online TeamSpeakServer
» [TUTORIAL] Animal Crossing New Leaf -Online zocken-
» Game Freak eröffnet Teaser Seite zu einem bisher unbekannten Spiel
» [TuT] MHFU Online Spielen mit Xlink Kai (Ohne Wifi Max)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Ewiges Licht :: Ragnarok :: Mein Ragnarok Tagebuch-
Gehe zu: